Montag, 11. November 2013

Augen-Make-Up mit MAC Perfectly Poised Highlighter

Hier noch ein Beispiel, wie man den Highlighter auch als Augen-Make-Up verwenden kann.
Zunächst habe ich einen Lidschatten in einer Art Eierschalenfarbe als Base auf das komplette Lid aufgetragen. Dann habe ich den goldenen Ton des Highlighters auf das bewegliche Lid bis ca. zur Hälfte aufgetragen und danach noch einen dunkelbraunen Lidschatten in die Lidfalten gegeben. Diesen habe ich dann mit einem Pinsel verblendet. Und zum Schluss habe ich den hellen Roséton des Highlighter in den inneren Augenwinkel sowie unter die Augenbrauen gegeben. Passend dazu noch einen goldenen Kajal und natürlich schwarze Wimperntusche benutzt. Wobei ich mir einen schwarzen Kajalstift dazu auch gut vorstellen kann, um das Ganze noch zu intensivieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen