Samstag, 3. August 2013

Hier bin ich

Das ist nun mein erster eigener Blog. Und es ist irgendwie alles komplett neu für mich.
Um mich erstmal kurz vorzustellen: Ich bin Susanne (Susi), bin 26 Jahre alt und wohne in Hessen. Seit längerer Zeit verfolge ich im Netz den einen oder anderen tollen Blog, z.B. von Funnypilgrim. Selbstverständlich soll das hier keine billige Kopie der anderen Blogs werden, aber ich hatte einfach Lust, auch mal was Eigenes zu machen und nicht immer nur passiv vor dem Laptop zu sitzen, um die anderen Mädels zu bewundern.

Nun zu meinem Blog - worüber will ich schreiben und was mache ich hier eigentlich? Bisher habe ich nur eine grobe Vorstellung, aber ich denke, dass sich alles mit der Zeit von selbst finden wird. Im Prinzip möchte ich auch über ein paar Beauty-Dinge sowie Fashion berichten und das ein oder andere testen. Aber ich möchte auch über die kleinen Dinge des Lebens bzw. des Alltags schreiben. Außerdem würde ich gern hin und wieder einige Fotografien von mir einstellen oder darüber schreiben. Das Fotografieren ist ein großes Hobby von mir, daher möchte ich diesem Teil meines Lebens hier auch einen Platz widmen.

Da ich noch nie in einem Blog oder ähnlichem aktiv war, wird es hier vielleicht am Anfang ein bisschen holprig oder semi-professionell. Ich hoffe, dass ihr, meine hoffentlich zukünftigen Leser/-innen, das nachsehen werdet. Ich bin einfach mal gespannt, ob das hier ein neues Hobby von mir werden kann und ob es überhaupt irgendjemanden interessieren wird, was ich hier so von mir gebe.  Für konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen. Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp für mich, um mich hier einzufinden oder Sachen zu verbessern. Ich bin wirklich gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen